Nach der Ferienpause begann für die Burgfesttrommler die 2. Halbzeit 22 in der Oberpfalz Breitenbrunn. Nach den Coronajahren war es wunderschön, wieder die Freunde vom Tillyfest zu treffen. Herrliche Lager, tolle Gruppen und ein  sehenswerter Festzug sind die "Big Points " in Breitenbrunn. Vielen Dank an das Orga-Team. Sonntag 9.10.22 Erntedankfestzug Fürth, bei herrlichsten Herbstwetter konnte der größte Festzug Mittelfrankens durch Fürth ziehen. Nachdem wir an der Ehrentribüne und BR vorbeigezogen waren ging es vor dem Stadttheater zusammen mit der Stadtkapelle  Schillingsfürst weiter. Es war eine völlig neue Erfahrung vor dieser Kulisse unsere Märsche spielen zu dürfen. 

Marktplatz Breitenbrunn                                             

 

Aufstellung Herrenstr. Fürth

  

           Standkonzert am Stadttheater  mit Schillingsfürst